TEILNAHME ONLINE PER MS-TEAMS!
Kundenbeziehungsprozesse
- Kundenorientierte Auftragsabwicklung
- Kundenbeziehungen Kommunikation
- Auftragsbearbeitung und -nachbereitung
- Personalbezogene Aufgaben
- Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
- Information, Kommunikation, Kooperation
Wirtschaft und Soziales
- Berufs- und Arbeitswelt
- Stellung, Rechtsform und Organisationsstruktur
- Produkt- und Dienstleistungsangebot
- Berufsbildung
- Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit
- Umweltschutz
EduTecs GmbH, Kanalstraße 9, 36037 Fulda
Kosten pro Teilnehmer:
240.00 € (zzgl. gesetzlicher MwSt.)
Mindestteilnehmer: 5
Maximale Teilnehmer: 20
Verfügbare Plätze: 20
Dein Coach: Senouci Allam
Direkter Link zu diesem Kurs:
https://www.edu-tecs.de/training-coaching/?seminarnummer=27
Kundenbeziehungsprozesse
- Kundenorientierte Auftragsabwicklung
- Kundenbeziehungen Kommunikation
- Auftragsbearbeitung und -nachbereitung
- Personalbezogene Aufgaben
- Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
- Information, Kommunikation, Kooperation
Wirtschaft und Soziales
- Berufs- und Arbeitswelt
- Stellung, Rechtsform und Organisationsstruktur
- Produkt- und Dienstleistungsangebot
- Berufsbildung
- Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit
- Umweltschutz
EduTecs GmbH, Kanalstraße 9, 36037 Fulda
Kosten pro Teilnehmer:
293.00 € (zzgl. gesetzlicher MwSt.)
Mindestteilnehmer: 10
Maximale Teilnehmer: 20
Verfügbare Plätze: 19
Dein Coach: Senouci Allam
Direkter Link zu diesem Kurs:
https://www.edu-tecs.de/training-coaching/?seminarnummer=26
Im 1. Teil unserer Social-Media-Management Schulung geht es überwiegend um das Grundwissen im Bereich der sozialen Netzwerke. Du erhältst einen Einblick in die Strukturen des Algorithmus, der Reichweitengenerierung und lernst, deinen Content zu planen, einfachen Content zu erstellen und entsprechend zu posten.
Inhalte:
- Einführung in das Social-Media-Management
- Content Management
- Marketing, Controlling & Monitoring
- Handlungs- & Rechtssicherheit
- Aktuelle Praxistipps
- Tipps & Tricks bei einfache Content-Erstellung
- Hilfreiche Apps
Bei Buchung beider Teile (Basis- & Fachwissen + Content Creation) der Social-Media-Management-Schulung gewähren wir einen Rabatt von 140,00 EUR netto.
Der Rabatt kann bei Buchung der Teilnahme ausgewählt werden.
EduTecs GmbH, Kanalstraße 9, 36037 Fulda
Kosten pro Teilnehmer:
990.00 € (zzgl. gesetzlicher MwSt.)
Mindestteilnehmer: 5
Maximale Teilnehmer: 20
Verfügbare Plätze: 20
Dein Coach: Vivian Stumpf
Direkter Link zu diesem Kurs:
https://www.edu-tecs.de/training-coaching/?seminarnummer=37
Was wird in der zweiten Woche auf dich zukommen?
Die zweite Woche (optional) beschäftigt sich mit der Erstellung von Inhalten. Die meisten Social-Media-Schulungen vermitteln zwar eine Menge Zahlen und Fakten, behandeln aber einen Kernpunkt stiefmütterlich: Die Erstellung deiner eigenen Inhalte. Du weißt zwar, wie du dich online verhalten musst, um Reichweite zu generieren, aber du hast noch keine Idee von Foto- , Video- oder Grafikbearbeitung!
Wir werden gemeinsam in einer professionellen Softwareumgebung (Adobe Creative Suite) die wichtigsten Programme sowie Techniken abdecken und geben dir alle Tools an die Hand, um deinen eigenen Wunschcontent erstellen zu können. Hauptsächlich verwenden wir dabei folgende Programme:
- Adobe Photoshop (professionelle Bildbearbeitung und digitale Illustration)
- Adobe After Effects (Spezieleffekte und Motion Graphics)
- Adobe Premiere Pro (Videoschnitt und Bearbeitung)
- Adobe Audition (Tonbearbeitung, Aufnehmen von Voiceovers)
Ein eigener Laptop (PC oder Mac) ist für die Teilnahme zwingend erforderlich. Zu Beginn wird die Adobe Creative Anwendung über einen kostenlosen 7-tägigen Testzugang installiert. Der Rechner sollte die Systemmindestanforderungen erfüllen, um ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen.
Was wirst du können, wenn dieser Kurs beendet ist?
Du bist mit der Oberfläche von Photoshop vertraut und in der Lage, eigene Bildbearbeitungen vorzunehmen.
- Freistellen,
- Bildretusche,
- Compositing,
- Aufbereiten von Grafiken zur späteren Animation,
- Farbkorrekturen.
Du bist mit der Oberfläche von After Effects vertraut und kannst die Grundlagen der Animation umsetzen. Du lernst was Keyframes sind und wie die zeitliche Interpolation zwischen ihnen funktioniert.
- Animieren von Text,
- Erstellen von Templates (Vorlagen für wiederkehrende Designs),
- Motion Graphics (Abstrakte Animationen),
- Animieren von Fotos,
- Compositing (Bild- und Videomaterial zusammenfügen), Virtuelle Kameras erstellen und steuern
Du bist mit der Oberfläche von Premiere Pro und Adobe Audition vertraut und kannst die Grundlagen des Videoschnitts und dessen Vertonung umsetzen.
- Bearbeiten von Stimmaufnahmen
- Automatische Untertitel generieren
- Schneiden von Videoclips
- Export für Social Media Plattformen
Am Ende der Schulung kennst du die wichtigsten Programme und kannst sie zur Erstellung deines eigenen Contents nutzen. Wir geben dir die Anleitung zum Einstieg und nehmen dir die erste „Angst" vor einer neuen Software. Du wirst Tipps zu weiterführenden Techniken erhalten, um deine Skills verbessern und festigen zu können.
Bei Buchung beider Teile (Basis- & Fachwissen + Content Creation) der Social-Media-Management-Schulung gewähren wir einen Rabatt von 140,00 EUR netto.
Der Rabatt kann bei Buchung der Teilnahme ausgewählt werden.
EduTecs GmbH, Kanalstraße 9, 36037 Fulda
Kosten pro Teilnehmer:
990.00 € (zzgl. gesetzlicher MwSt.)
Mindestteilnehmer: 5
Maximale Teilnehmer: 20
Verfügbare Plätze: 20
Dein Coach: Patrick Romanowski
Direkter Link zu diesem Kurs:
https://www.edu-tecs.de/training-coaching/?seminarnummer=38
EduTecs wird gefördert von